Pokémon Dämmerlicht: Unterschied zwischen den Versionen
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− | '''Pokémon Dämmerlicht''' ist ein ehemals auf dem [[RPG Maker XP]] mit dem ''[[Pokémon Essentials|Pokémon Essentials Kit]]'' | + | '''Pokémon Dämmerlicht''' ist ein ehemals auf dem [[RPG Maker XP]] mit dem ''[[Pokémon Essentials|Pokémon Essentials Kit]]'' von [[Team Dämmerlicht]] unter der Leitung von [[Suishomaru]] entwickeltes Spiel. Es basiert auf Suishomarus Pokédex ''Flora&Fauna'' mit 160 eigens erdachten Pokémon und in der eigenen Region mit dem Namen ''Eisei'' spielen. Monster sowie Regionen der offiziellen Reihe werden nicht auftauchen. |
− | Noch lange bevor das Spiel fertig genug war | + | Noch lange bevor das Spiel fertig genug war um etwas zu zeigen, wurde das Projekt in großen Teilen auf ''[[GameMaker Studio]]'' verfrachtet, während einige Bestandteile wie Animationen noch immer in der Datenbankumgebung von RPGXP gebaut und später für die neue Engine angepasst werden. |
Die Namen der 160 neuen Pokémon wurden auf Basis von Designentwürfen und Daten vor Beginn der Entwicklung in insgesamt 3 Livestreams auf Twitch.TV von der vierstelligen Anzahl an Zuschauern bestimmt und gewählt. | Die Namen der 160 neuen Pokémon wurden auf Basis von Designentwürfen und Daten vor Beginn der Entwicklung in insgesamt 3 Livestreams auf Twitch.TV von der vierstelligen Anzahl an Zuschauern bestimmt und gewählt. |
Version vom 10. Oktober 2019, 08:22 Uhr
Pokémon Dämmerlicht |
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Homepage | - |
Genre | Rollenspiel |
Sprache | Deutsch |
Neueste Version | - |
Veröffentlichung | 2012-... |
Entwickelt von | Team Dämmerlicht |
Erstellt mit | |
Status | Aktiv |
Pokémon Dämmerlicht ist ein ehemals auf dem RPG Maker XP mit dem Pokémon Essentials Kit von Team Dämmerlicht unter der Leitung von Suishomaru entwickeltes Spiel. Es basiert auf Suishomarus Pokédex Flora&Fauna mit 160 eigens erdachten Pokémon und in der eigenen Region mit dem Namen Eisei spielen. Monster sowie Regionen der offiziellen Reihe werden nicht auftauchen.
Noch lange bevor das Spiel fertig genug war um etwas zu zeigen, wurde das Projekt in großen Teilen auf GameMaker Studio verfrachtet, während einige Bestandteile wie Animationen noch immer in der Datenbankumgebung von RPGXP gebaut und später für die neue Engine angepasst werden.
Die Namen der 160 neuen Pokémon wurden auf Basis von Designentwürfen und Daten vor Beginn der Entwicklung in insgesamt 3 Livestreams auf Twitch.TV von der vierstelligen Anzahl an Zuschauern bestimmt und gewählt.
Weblinks
- Ein nicht mehr ganz aktuelles Infovideo vom Artworker Maku
- Soundtrack: Wild Battle
- Soundtrack: Trainer Battle