VisuCommands / VertiCommands: Unterschied zwischen den Versionen

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'''VisuCommands''' und '''VertiCommands''' sind zwei Varianten eines [[IPS-Patch]]es für die [[RPG_RT.exe]] vom [[RPG Maker 2003]] 1.08, der im dritten Layout des [[Standard-Kampfsystem (2003)|Kampfbildschirms]] das Fenster mit den Befehlen des Helden, der an der Reihe ist, anhand der Position von dessen [[FaceSet|Face-Grafik]] anstelle des [[BattleCharSet|Battlers]] ausrichten kann.
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'''VisuCommands''' und '''VertiCommands''' sind zwei Varianten eines [[IPS-Patch]]es für die [[RPG_RT.exe]] vom [[RPG Maker 2003]] 1.08, der im dritten Layout des [[Standard-Kampfsystem (2003)|Kampfbildschirms]] das Fenster mit den Kommandos des Helden, der an der Reihe ist, anhand der Position von dessen [[FaceSet|Face-Grafik]] anstelle des [[BattleCharSet|Battlers]] ausrichten kann.
  
 
Die beiden Fassungen unterscheiden sich dahingehend, dass bei ''VisuCommands'' Werte definiert werden, die für eine horizontale Anordnung im Zusammenspiel mit dem Patch ''VisuGauge'' gedacht sind, während ''VertiCommands'' für das vertikale Layout von ''VertiGauge'' optimiert ist.
 
Die beiden Fassungen unterscheiden sich dahingehend, dass bei ''VisuCommands'' Werte definiert werden, die für eine horizontale Anordnung im Zusammenspiel mit dem Patch ''VisuGauge'' gedacht sind, während ''VertiCommands'' für das vertikale Layout von ''VertiGauge'' optimiert ist.

Version vom 14. Juli 2022, 22:47 Uhr

VisuCommands / VertiCommands
Kein Bild verfügbar
Erstellt von bugmenot
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
Sprache -
Aktuelle Version (fixed)
Veröffentlichung 23. April 2014
30. April 2014
Herunterladen VisuCommands(fixed)
VertiCommands(fixed)

VisuCommands und VertiCommands sind zwei Varianten eines IPS-Patches für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003 1.08, der im dritten Layout des Kampfbildschirms das Fenster mit den Kommandos des Helden, der an der Reihe ist, anhand der Position von dessen Face-Grafik anstelle des Battlers ausrichten kann.

Die beiden Fassungen unterscheiden sich dahingehend, dass bei VisuCommands Werte definiert werden, die für eine horizontale Anordnung im Zusammenspiel mit dem Patch VisuGauge gedacht sind, während VertiCommands für das vertikale Layout von VertiGauge optimiert ist.

Genutzt wird für die genaue Konfiguration üblicherweise ein QuickPatch, falls DynRPG dabei zum Einsatz kommt.

Siehe auch

Öffnen
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot