Blutiges.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Blutiges.png''' ist ein in vielen vorallem älteren Spielen genutztes CharSet von Marlex, das vorallem, aber nicht nur bei Trash häu…“)
 
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Blutiges.png''' ist ein in vielen vorallem älteren Spielen genutztes [[CharSet]] von [[Marlex]], das vorallem, aber nicht nur bei [[Trashgames|Trash]] häufig anzutreffen ist und inhaltlich hauptsächlich aus verblutenden/zerteilten/aufgespießten Figuren sowie Tieren und einigen Blutlachen besteht. Es ist die meist einfachste Methode, übertrieben viel roten Pixel-Lebenssaft und Zeichen von Brutalität in einem RPG-Maker-2000-/2003-[[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] darzustellen und wird nicht sonderlich gern unter [[Personenverzeichnis|Entwicklern]] gesehen.
+
[[Bild:Blutiges.png|right|thumb|288px]]__NOTOC__
 +
'''Blutiges.png''' ist ein in vielen vor allem älteren Spielen genutztes [[CharSet]] (besonders bekannt durch [[Vampires Dawn]]), das meistens, aber nicht nur bei [[Trashgame|Trash]] häufig anzutreffen ist und inhaltlich hauptsächlich aus verblutenden, zerteilten oder aufgespießten Figuren sowie Tieren und einigen Blutlachen besteht. Es ist die meist einfachste Methode, übertrieben viel roten Pixel-Lebenssaft und Zeichen von Brutalität in einem [[RPG Maker 2000|RPG-Maker-2000]]-/[[RPG Maker 2003|2003]]-[[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] darzustellen und wird nicht sonderlich gern unter [[Personenverzeichnis|Entwicklern]] gesehen.
  
[[Kategorie:Kult]]
+
== Siehe auch ==
 +
* [[Blutschrift]]
 +
[[Kategorie:RPG Maker 2000]] [[Kategorie:Kult]]

Aktuelle Version vom 15. März 2022, 23:36 Uhr

Blutiges.png

Blutiges.png ist ein in vielen vor allem älteren Spielen genutztes CharSet (besonders bekannt durch Vampires Dawn), das meistens, aber nicht nur bei Trash häufig anzutreffen ist und inhaltlich hauptsächlich aus verblutenden, zerteilten oder aufgespießten Figuren sowie Tieren und einigen Blutlachen besteht. Es ist die meist einfachste Methode, übertrieben viel roten Pixel-Lebenssaft und Zeichen von Brutalität in einem RPG-Maker-2000-/2003-Spiel darzustellen und wird nicht sonderlich gern unter Entwicklern gesehen.

Siehe auch