CortiItemProperties: Unterschied zwischen den Versionen
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'''CortiItemProperties''' ist ein Plugin für [[DynRPG]] von [[Corti]], das über Notizbefehle diverse Eigenschaften von in der [[Datenbank]] befindlichen Gegenständen bei laufendem Spiel verändern kann. Vorgenommene Änderungen bleiben solange das Spiel läuft bestehen, auch über geladene [[LcfSaveData|Spielstände]] hinweg. In Version 0.2 kam die Möglichkeit hinzu, Eigenschaften auszulesen und in [[Variable]]n zu speichern. | '''CortiItemProperties''' ist ein Plugin für [[DynRPG]] von [[Corti]], das über Notizbefehle diverse Eigenschaften von in der [[Datenbank]] befindlichen Gegenständen bei laufendem Spiel verändern kann. Vorgenommene Änderungen bleiben solange das Spiel läuft bestehen, auch über geladene [[LcfSaveData|Spielstände]] hinweg. In Version 0.2 kam die Möglichkeit hinzu, Eigenschaften auszulesen und in [[Variable]]n zu speichern. | ||
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Aktuelle Version vom 7. November 2023, 01:22 Uhr
CortiItemProperties |
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Kein Bild verfügbar | |
Webseite | Github-Repository |
Erstellt von | Corti |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 (DynRPG 0.20) |
Sprache | |
Aktuelle Version | v0.5 |
Veröffentlichung | 23. April 2015 (0.1) 11. September 2015 (0.5) |
CortiItemProperties ist ein Plugin für DynRPG von Corti, das über Notizbefehle diverse Eigenschaften von in der Datenbank befindlichen Gegenständen bei laufendem Spiel verändern kann. Vorgenommene Änderungen bleiben solange das Spiel läuft bestehen, auch über geladene Spielstände hinweg. In Version 0.2 kam die Möglichkeit hinzu, Eigenschaften auszulesen und in Variablen zu speichern.
Eine ältere, auf Waffen spezialisierte Variation existiert unter dem Namen CortiWeaponProperties.
● DynPlugins von Corti