AnimationBugFix: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=AnimationBugFix |bild= |webseite=- |ersteller=bugmenot |os=Windows |engine=RPG Maker 2003 1.08 |sprache=- |version= |datum=17. Se…“) |
|||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
'''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird. | '''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird. | ||
− | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] | + | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] |
Version vom 4. April 2016, 16:56 Uhr
AnimationBugFix |
---|
Webseite | - |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 17. September 2014 |
Herunterladen | Klick |
AnimationBugFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.