Backtracking: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Backtracking''' bezeichnet die spätere Rückkehr zu einem bereits besuchten Ort, für gewöhnlich in einem [[Spieledatenbank von A bis Z|Videospiel]], begrifflich erwähnt wird es für gewöhnlich jedoch nur im negativen Sinne, wenn sich über selbiges beschwert wird. Gründe dafür können sein, dass der Zielort nicht oder nicht mehr interessant genug ist, um sich an selbigem aufhalten zu wollen, die Rückkehr mit einem [[ABAB-Schnitzeljagd|unspektakulär langen Laufweg]] ohne interessante Ereignisse zusammenhängt oder sie erzählerisch gerade völlig unangebracht ist und die Handlung zu einem unpassenden Zeitpunkt entschleunigt, bzw. nicht voranbringt.
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'''Backtracking''' bezeichnet die spätere Rückkehr zu einem bereits besuchten Ort, in der Regel in einem [[Spieledatenbank von A bis Z|Videospiel]]. Begrifflich erwähnt wird es für gewöhnlich jedoch nur im negativen Sinne, wenn sich über selbiges beschwert wird. Gründe dafür können sein, dass der Zielort nicht oder nicht mehr interessant genug ist, um sich an selbigem aufhalten zu wollen, die Rückkehr mit einem [[ABAB-Schnitzeljagd|unspektakulär langen Laufweg]] ohne interessante Ereignisse zusammenhängt oder sie erzählerisch gerade völlig unangebracht ist und die Handlung zu einem unpassenden Zeitpunkt entschleunigt, bzw. nicht voranbringt.
  
 
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Aktuelle Version vom 21. Februar 2023, 19:28 Uhr

Backtracking bezeichnet die spätere Rückkehr zu einem bereits besuchten Ort, in der Regel in einem Videospiel. Begrifflich erwähnt wird es für gewöhnlich jedoch nur im negativen Sinne, wenn sich über selbiges beschwert wird. Gründe dafür können sein, dass der Zielort nicht oder nicht mehr interessant genug ist, um sich an selbigem aufhalten zu wollen, die Rückkehr mit einem unspektakulär langen Laufweg ohne interessante Ereignisse zusammenhängt oder sie erzählerisch gerade völlig unangebracht ist und die Handlung zu einem unpassenden Zeitpunkt entschleunigt, bzw. nicht voranbringt.

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