AnimationBugFix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=AnimationBugFix |bild= |webseite=- |ersteller=bugmenot |os=Windows |engine=RPG Maker 2003 1.08 |sprache=- |version= |datum=17. Se…“)
 
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Tool
 
{{Tool
 
|name=AnimationBugFix
 
|name=AnimationBugFix
|bild=
+
<!--|bild=-->
|webseite=-
 
 
|ersteller=[[bugmenot]]
 
|ersteller=[[bugmenot]]
 
|os=Windows
 
|os=Windows
 
|engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08
 
|engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08
 
|sprache=-
 
|sprache=-
 +
|patch_db={{PatchDBLink|anim_bugfix}}
 
|version=
 
|version=
 
|datum=17. September 2014
 
|datum=17. September 2014
Zeile 12: Zeile 12:
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
'''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.
+
'''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von [[Kampfanimation|Animationen]] bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im [[Standard-Kampfsystem (2003)|Kampf]] ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.
  
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]]
+
{{PatchRT:bugmenot}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]]

Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 13:05 Uhr

AnimationBugFix
Kein Bild verfügbar
Erstellt von bugmenot
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
Sprache -
PatchDB-Einträge anim_bugfix
Aktuelle Version
Veröffentlichung 17. September 2014
Herunterladen Klick

AnimationBugFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.

Öffnen
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot