AnimationBugFix: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=AnimationBugFix |bild= |webseite=- |ersteller=bugmenot |os=Windows |engine=RPG Maker 2003 1.08 |sprache=- |version= |datum=17. Se…“) |
|||
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Tool | {{Tool | ||
|name=AnimationBugFix | |name=AnimationBugFix | ||
− | |bild= | + | <!--|bild=--> |
− | |||
|ersteller=[[bugmenot]] | |ersteller=[[bugmenot]] | ||
|os=Windows | |os=Windows | ||
|engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08 | |engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08 | ||
|sprache=- | |sprache=- | ||
+ | |patch_db={{PatchDBLink|anim_bugfix}} | ||
|version= | |version= | ||
|datum=17. September 2014 | |datum=17. September 2014 | ||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
}} | }} | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
− | '''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird. | + | '''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von [[Kampfanimation|Animationen]] bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im [[Standard-Kampfsystem (2003)|Kampf]] ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird. |
− | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] | + | {{PatchRT:bugmenot}} |
+ | |||
+ | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] |
Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 13:05 Uhr
AnimationBugFix |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
PatchDB-Einträge | anim_bugfix |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 17. September 2014 |
Herunterladen | Klick |
AnimationBugFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot