VisuGauge / VertiGauge: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
Genutzt wird für die genaue Konfiguration üblicherweise ein ''QuickPatch'', falls [[DynRPG]] dabei zum Einsatz kommt. | Genutzt wird für die genaue Konfiguration üblicherweise ein ''QuickPatch'', falls [[DynRPG]] dabei zum Einsatz kommt. | ||
+ | |||
+ | ==Siehe auch== | ||
+ | *[[VisuCommands / VertiCommands]] | ||
{{PatchRT:bugmenot}} | {{PatchRT:bugmenot}} | ||
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] |
Aktuelle Version vom 14. Juli 2022, 22:45 Uhr
VisuGauge / VertiGauge |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | Visu(%) |
Veröffentlichung | 12. Januar 2014 17. Juni 2014 |
Herunterladen | VisuGauge (Neu) VisuGauge (Alt) VertiGauge |
VisuGauge und VertiGauge sind zwei Varianten eines IPS-Patches für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003 1.08, die es ermöglichen, die Positionen der Face-Grafiken der Helden sowie ihrer HP-, MP- und ATB-Balken im dritten Layout des Kampfbildschirms zu verändern.
Die beiden Fassungen unterscheiden sich dahingehend, dass bei VisuGauge Abstände zwischen den Helden zum horizontalen Anordnen dieser auf der X-Achse definiert werden, während VertiGauge auf Y-Abstände für einen vertikalen Aufbau setzt.
Genutzt wird für die genaue Konfiguration üblicherweise ein QuickPatch, falls DynRPG dabei zum Einsatz kommt.
Siehe auch
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot