Provoke Skill: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
}} | }} | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
− | '''Provoke Skill''' ist ein Plugin für [[DynRPG]] von [[PepsiOtaku]], das einen oder mehrere Skills mit feindlichen Zielen in der [[Datenbank]] so präpariert, dass die Ziele, solange sie | + | '''Provoke Skill''' ist ein Plugin für [[DynRPG]] von [[PepsiOtaku]], das einen oder mehrere Skills mit feindlichen Zielen in der [[Datenbank]] so präpariert, dass die Ziele, solange sie nach Anwendung von einem vordefinierten Zustand befallen sind, stets den ursprünglichen Anwender des Skills attackieren werden. Die dafür nötigen Einstellungen müssen in der Datei ''DynRPG.ini'' hinterlegt werden. |
'''[battle_skill_provoke]''' | '''[battle_skill_provoke]''' | ||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
Der durch den Zustand hervorgerufene Effekt lässt sich in einem [[BattleEvent]] für die Dauer eines Zuges auch gezielt über DynRPG-Anweisungen in Notizbefehlen herbeiführen. | Der durch den Zustand hervorgerufene Effekt lässt sich in einem [[BattleEvent]] für die Dauer eines Zuges auch gezielt über DynRPG-Anweisungen in Notizbefehlen herbeiführen. | ||
− | <span style="color: #606060;">@provoke_monster</span> <span style="color: # | + | <span style="color: #606060;">@provoke_monster</span> <span style="color: #9038C8;">5</span>,<span style="color: #30A048;">2</span> |
− | <span style="color: #606060;">@provoke_hero</span> <span style="color: #30A048;">2</span>,<span style="color: # | + | <span style="color: #606060;">@provoke_hero</span> <span style="color: #30A048;">2</span>,<span style="color: #9038C8;">5</span> |
− | Im ersten Beispiel wird sich Gegner <span style="color: # | + | Im ersten Beispiel wird sich Gegner auf Position <span style="color: #9038C8;">#5</span> auf den Held auf Slot <span style="color: #30A048;">#2</span> konzentrieren, im zweiten läuft dies genau andersherum. |
{{DynPlugins:PepsiOtaku}} | {{DynPlugins:PepsiOtaku}} | ||
[[Kategorie:DynPlugin]] | [[Kategorie:DynPlugin]] |
Version vom 28. November 2021, 23:06 Uhr
Provoke Skill |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | PepsiOtaku |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 (DynRPG 0.20) |
Sprache | Englisch |
Aktuelle Version | 4.1 |
Veröffentlichung | 15. September 2015 (4.1) |
Herunterladen | Klick |
Provoke Skill ist ein Plugin für DynRPG von PepsiOtaku, das einen oder mehrere Skills mit feindlichen Zielen in der Datenbank so präpariert, dass die Ziele, solange sie nach Anwendung von einem vordefinierten Zustand befallen sind, stets den ursprünglichen Anwender des Skills attackieren werden. Die dafür nötigen Einstellungen müssen in der Datei DynRPG.ini hinterlegt werden.
[battle_skill_provoke] SkillId=3,5,13 ConditionId=8
Der durch den Zustand hervorgerufene Effekt lässt sich in einem BattleEvent für die Dauer eines Zuges auch gezielt über DynRPG-Anweisungen in Notizbefehlen herbeiführen.
@provoke_monster 5,2 @provoke_hero 2,5
Im ersten Beispiel wird sich Gegner auf Position #5 auf den Held auf Slot #2 konzentrieren, im zweiten läuft dies genau andersherum.
● DynPlugins von PepsiOtaku