Aurae: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Aurae''' (* 1990) ist ein Softwaregestalter und [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Sein Nickname basiert auf der gleichnamigen Technik aus dem japanischen Computer-Rollenspiel ''[[Final Fantasy|Final Fantasy 9]]''. Seit 2003 ist er hauptsächlich im [[RPG-Atelier]] aktiv; zeitweise gehörte er auch zu den Stammusern im [[Kamikaze-Board]].
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'''Aurae''' (* 1990) ist ein Softwaregestalter und [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Sein Nickname basiert auf der gleichnamigen Technik aus dem japanischen Computer-Rollenspiel ''[[Final Fantasy|Final Fantasy 9]]''. Seit 2003 ist er in der Maker-Szene aktiv; hauptsächlich im [[RPG-Atelier]], zeitweise gehörte er aber auch zu den Stammusern im [[Kamikaze-Board]].
  
 
Im März 2004 begann er mit der Entwicklung seines [[RPG Maker 2000|RPG-Maker-2000]]-Projekts [[Pain of the Antiquity]]. Im April stellte er das Projekt im RPG-Atelier und im [[RPG-Maker-Quartier]] vor.
 
Im März 2004 begann er mit der Entwicklung seines [[RPG Maker 2000|RPG-Maker-2000]]-Projekts [[Pain of the Antiquity]]. Im April stellte er das Projekt im RPG-Atelier und im [[RPG-Maker-Quartier]] vor.

Version vom 16. Januar 2021, 23:47 Uhr

Aurae Avatar.jpg
Aurae Avatar.jpg
Aurae
1990
Primär aktiv bei MMX
Kamikaze-Board
Registrierung 29.07.2003
Beiträge 6915
Registrierung 02.07.2004
Beiträge 5
Registrierung 08.01.2003
Beiträge 1975

Aurae (* 1990) ist ein Softwaregestalter und RPG-Maker-Spielentwickler. Sein Nickname basiert auf der gleichnamigen Technik aus dem japanischen Computer-Rollenspiel Final Fantasy 9. Seit 2003 ist er in der Maker-Szene aktiv; hauptsächlich im RPG-Atelier, zeitweise gehörte er aber auch zu den Stammusern im Kamikaze-Board.

Im März 2004 begann er mit der Entwicklung seines RPG-Maker-2000-Projekts Pain of the Antiquity. Im April stellte er das Projekt im RPG-Atelier und im RPG-Maker-Quartier vor.

Für den NATO-Makercontest 2006 begann er zusammen mit Epsylon, Ratti, Dingsi, Gala, Chibi und Barney mit der Erstellung des RPG-Maker-2000-Projekts AntiCol0r. Im Januar 2007 stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Im Dezember 2008 erschien die aktuellste Version des Spiels. Im November 2015 diente das Spiel als Vorlage für einen Game Jam im RPG-Atelier.

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