ReflectBugFix: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=ReflectBugFix |bild= |webseite=- |ersteller=bugmenot |os=Windows |engine=RPG Maker 2003 1.08 |sprache=- |version= |datum=6. Febru…“) |
|||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
*Crashes bei Helden als Anwender, die in der Datenbank eine ID größer als 4 haben, sind gefixt. | *Crashes bei Helden als Anwender, die in der Datenbank eine ID größer als 4 haben, sind gefixt. | ||
*Crashes bei Gegnern als Angriffsziel, deren Slot in der Gruppe die Größe der Heldengruppe übersteigt, sind gefixt. | *Crashes bei Gegnern als Angriffsziel, deren Slot in der Gruppe die Größe der Heldengruppe übersteigt, sind gefixt. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | {{PatchRT:bugmenot}} | ||
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] |
Version vom 14. Mai 2020, 01:00 Uhr
ReflectBugFix |
---|
Webseite | - |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 6. Februar 2014 |
Herunterladen | Klick |
ReflectBugFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003, der die sehr kaputte Zauberreflektion im Standard-Kampfsystem repariert.
Reperaturpunkte
- Eine Animation wird nach dem Patch nicht mehr dreifach abgespielt, wenn der Angriff durch einen Gegner reflektiert wird.
- Animationen werden zum korrekten Anwender statt einem Held in Slot X bei Angriffen auf Gegner X zurückgeworfen.
- Crashes bei Helden als Anwender, die in der Datenbank eine ID größer als 4 haben, sind gefixt.
- Crashes bei Gegnern als Angriffsziel, deren Slot in der Gruppe die Größe der Heldengruppe übersteigt, sind gefixt.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot